- IBC SOLAR Blog - https://www.ibc-blog.de -

Zuwachs für die IBC SOLAR-Familie: Thomas Mart ist neuer Vertriebsvorstand

Mart-Thomas-IBC-SOLAR [1]Pünktlich zur Intersolar Europe komplettieren wir unser Führungsteam. Der Aufsichtsrat der IBC SOLAR AG hat mit Wirkung zum 1. Juni Thomas Mart in den Vorstand berufen. Er übernimmt dort den Posten des Chief Sales Officer (CSO).

In seiner Funktion als CSO ist Thomas Mart verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und After-Sales der Geschäftsbereiche Projektgeschäft und Handel. Der diplomierte Elektroingenieur blickt auf langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung in verschiedenen industriellen Umfeldern und internationalen Märkten zurück. Zuletzt war er bei der SIEMENS AG in den USA und Deutschland für die Photovoltaik-Sparte zuständig

„Mit Thomas Mart haben wir einen ebenso erfahrenen wie überzeugten Photovoltaiker für uns gewonnen“, so Gertrud Moll-Möhrstedt, Aufsichtsratsvorsitzende der IBC SOLAR AG. „Die laufende Internationalisierung wird uns auch in den kommenden Jahren intensiv beschäftigen. Thomas Mart wird gemeinsam mit den bisherigen Vorständen Udo Möhrstedt und Jörg Eggersdorfer die weitere erfolgreiche Entwicklung von IBC SOLAR im deutschen und internationalen Projekt- und Handelsgeschäft maßgeblich vorantreiben.“