- IBC SOLAR Blog - https://www.ibc-blog.de -

Sonnenenergie für alle Lebenslagen auf der Intersolar 2018!

[1]„Mit der Kraft der Sonne leben“ – unter diesem Motto steht für uns die diesjährige Intersolar Europe. Was genau dieses Credo für uns bedeutet, welche neuen Produkte wir euch vorstellen und warum wir auf dieser Messe gleich mehrere Premieren im Gepäck haben, verraten wir hier.

Vom 20. bis 22. Juni trifft sich die Solarbranche wieder in München auf unserer Leitmesse Intersolar Europe [2]. Diese ist heuer zum ersten Mal Teil des größeren Messeverbunds „The Smarter E“. Mehr als 800 Solar-Aussteller werden dabeisein, insgesamt werden mehr als 1.200 Aussteller auf drei Teilmessen erwartet.

Wir konzentrieren uns in diesem Jahr auf unsere drei Hauptgeschäftsbereiche „Eigenheim“, „Gewerbe“ und „Solarparks“. Alle Bereiche verbindet ein zentraler Gedanke: Solarstrom als Energiequelle ist für alle Bereiche unseres Lebens nutzbar!

Wie wir das auf unserem Messestand umsetzen, verraten wir an dieser Stelle freilich noch nicht! Ein wenig lassen wir uns aber schon jetzt in die Karten schauen:

Eine weitere Premiere betrifft unseren Messestand selbst. Aber hier gilt: Vorbeikommen und anschauen!

Eine Wiederholung haben wir uns übrigens auch vorgenommen. Wir wollen den „Intersolar Award“ [3] in diesem Jahr das dritte Mal nach Bad Staffelstein holen! Nominiert sind wir mit einem Speicherprojekt, das Wirtschaftlichkeit und Dezentralität optimal verbindet.

Neugierig geworden? Dann machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns auf der Intersolar in München! Sie finden uns vom 20. bis 22. Juni 2018 in Halle A3, am Stand 579.