- IBC SOLAR Blog - https://www.ibc-blog.de -

Verlosung im Competence Center: Und gewonnen hat…

[1]
Günther Heidingsfelder und Bernd Rathgeber

…Herr Günther Heidingsfelder!

Das IBC SOLAR Competence Center hat unter allen Personen, die sich bis Ende März für ein Seminar angemeldet hatten, ein 2-tägiges Vertriebstraining verlost. Nun hat unser Außendienstmitarbeiter Bernd Rathgeber dem glücklichen Gewinner seinen Seminar-Gutschein übergeben.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!

Herr Heidingsfelder hat nun die Qual der Wahl zwischen zwei hochkarätigen Vertriebs-Seminaren:

Interessierte Fachpartner können sich übrigens auch für diese Seminare anmelden. Einige Restplätze sind noch frei.

Ansonsten ist der Seminarkalender unseres Competence Centers [3] gut gefüllt und wir freuen uns eine rege Teilnahme an unseren Seminaren. Ein kompetentes Referententeam und das Organisationsteam im Competence Center, rund um den Leiter Christian Thierauf, freuen sich auf alle Teilnehmer und Besucher – wie gewohnt mit Top-Service und Top-Themen der Branche! Nicht zu vergessen natürlich auch die fränkische Gastfreundlichkeit und Küche!