Rückblick in Bildern: Das war die Intersolar Europe 2018

Die Intersolar Europe 2018 ist Geschichte, ebenso wie die Titelverteidigung unserer Nationalmannschaft in Russland. Für uns der richtige Zeitpunkt, um auf eine großartige Messe in München zurückzuschauen.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern, die an unserem Stand vorbeigeschaut und das Gespräch mit uns gesucht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, einen der diesjährigen “The Smarter E Awards” mit nach Hause zu nehmen. Umsomehr freuen wir uns über eine “Partner des Jahres”-Auszeichnung, die uns spontan von unserem Partner und Modullieferanten GCL überreicht wurde!

Die nächste Intersolar Europe findet übrigens vom 15 bis zum 17. Mai 2019 statt. Wir sehen uns in München!

Der Messestand von vorn betrachtet

Drucken

Schreibe einen Kommentar