IBC SOLAR wieder sportlich unterwegs – diesmal auf Korbjagd

Die IBC Baskets kurz vor dem Turnier.

Die IBC Baskets, unser hauseigenes Basketball-Team, stellte sich am 13. Mai 2017 dem Company Cup in Bamberg. Unter dem Motto „Tausche Anzug gegen Trikot“ fand Deutschlands größtes Basketballturnier für Firmenmannschaften bereits zum 12. Mal statt. Die IBC Baskets waren zum vierten Mal dabei und haben sich gar nicht schlecht geschlagen.

Zehn basketballbegeisterte IBC SOLAR Mitarbeiter tauschten für einen Tag Büroroutine, Unternehmenshierarchien und die schiefsitzende Krawatte gegen Sporthose, Basketballtrikot und sportlichen Wettkampf. Gut vorbereitet und optimistisch traf sich unser Team am Turniertag zum Players Frühstück in der Brose Arena in Bamberg. Dann hieß es: Auf in den Kampf!

In diesem Jahr hatte unser Team eine sehr starke Gruppe erwischt und musste sich leider in drei von vier Spielen geschlagen geben. Am Ende zählt ja aber bekanntlich: Dabeisein ist alles.

Die End-Ergebnisse des deutschlandweiten Cups sind demnächst unter http://business.brosebamberg.de/business-club/company-cup/ zu finden.

Und nun heißt es für unser Team fleißig weiter trainieren, denn nächstes Jahr wollen die IBC Baskets natürlich wieder auf Korbjagd gehen. In diesem Sinne: Sport frei!

Drucken

Schreibe einen Kommentar