- IBC SOLAR Blog - https://www.ibc-blog.de -

IBC SOLAR auf der Genera Solar 2020

[1]Der Solarmarkt in Spanien boomt und die Erneuerbaren sind auf dem Vormarsch. Das wurde spätestens auch beim Besuch der Genera Solar 2020, Spaniens größte Energie- und Umweltmesse in Madrid, deutlich. Mit dabei war auch IBC SOLAR [2] und präsentierte das breite Serviceangebot und Produktportfolio, über Module und Montagesysteme bis hin zu Wechselrichtern. Diesjähriges Highlight war die Markteinführung der spanischen PV-Manager-Version.

Vom 05. bis 07. Februar drehte sich auf dem Messegelände in Madrid alles rund um Energie und Umwelt. Die Genera 2020 ist eine einzigartige Plattform, um Trends kennenzulernen, die die Zukunft bestimmen und natürlich, um Wissen auszutauschen. So wurden Innovationen und Produkttechnologien präsentiert und das Netzwerk mit Partnern und Kunden gestärkt. Alles mit dem Ziel, gemeinsam mit dem spanischen PV-Markt zu wachsen.

Mit dabei waren natürlich auch wir von IBC SOLAR. Neben neuesten Produkten, unseren Serviceangeboten und Technologien, war eines der Messehighlights die Einführung des spanischen PV-Manager-Tools, ein umfassendes Planungswerkzeug für Installateure und Fachpartner. Rundum ein spannendes Portfolio für einen Markt, der in Sachen Solarenergie derzeit nicht vielversprechender sein könnte.