Fachpartner im Mittelpunkt: Unsere neue Endkundenkampagne 2012

Heute ist unsere neue Endkundenkampagne gestartet. Zwar war sie von langer Hand geplant, aber nun fiel der Startschuss mitten in turbulente Zeiten. Klar, dass uns in den letzten Tagen die Frage gestellt wurde: Macht das Sinn? Doch wir wären nicht IBC, wenn wir beim ersten Gegenwind gleich einknickten. Unsere Fachpartner kennen uns, wir von IBC SOLAR sind Kämpfernaturen.

Daher sind wir schnell zum Schluss gekommen: Gerade jetzt ist es wichtig, die Markenkommunikation konsequent weiter auszubauen, um das Vertrauen in den Markt zu erhalten. Unsere neue Markenbotschaft „Sonnenstrom mit System“ bringt unsere Stärke nämlich auf den Punkt. Wir bieten nicht die Einzelteile sondern das gesamte System für eine perfekt abgestimmte Solaranlage. Und wer könnte das besser vermitteln als unsere Fachpartner. (mehr…)

Sonnige Aussichten für unsere Endkundenkampagne

VideoKennen Sie diesen Spot schon? Seit Mai 2010 läuft unsere Werbekampagne in verschiedenen Printmedien, im Fernsehen, Radio und Internet. Grund genug für uns, einmal Bilanz zu ziehen und zu prüfen, wie unsere Kampagne eigentlich auf unsere Fachpartner und Endkunden wirkt. Dafür haben wir insgesamt 150 Fachpartner und 1010 Endkunden rund um die Marke IBC SOLAR und unsere Werbekampagne von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut befragen lassen. (mehr…)