IBC SOLAR wirbt bei Endverbrauchern und die Kunden machen mit

Neulich war ich bei einem Kunden zum 20jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Beim Rückblick auf die Anfänge unserer Industrie wurde mir wieder bewusst, wie viele unserer Partner angetreten sind, weil sie etwas verändern wollten. Daher haben sich unsere Kunden gewünscht, dass IBC SOLAR als einer der Marktführer auch Werbung zum Endkunden macht. Umso mehr freuen sie sich jetzt, wenn ich ihnen die Startboxen zur Kampagne überreiche und die Hintergründe erkläre. Vor allem die Filme, die sie unter www.ibc-solar.de/change betrachten können, kommen gut bei unseren Fachpartnern an. Schnell ist in der Ausstellung ein guter Platz für die digitalen Bilderrahmen gefunden und die Besucher unserer Kunden erfahren von den Protagonisten Tanja und Volker, warum sie sich für eine Photovoltaik-Anlage von IBC SOLAR entschieden haben. Viele Kunden fragen bereits danach, wie sie selbst an der Kampagne teilnehmen können: Auf die Freigabe des Radiospots mit der Ergänzung der eigenen Firma und die Anzeigenmotive für unsere Fachpartner im Fachpartnerportal warten einige Kunden schon sehnsüchtig. Bei den Gesprächen wurde mir einmal mehr bewusst, was starke Partner wie unsere Fachpartner und IBC SOLAR erfolgreich macht und antreibt: We Believe in Change.

Was treibt Sie an? Haben Sie ähnliche Anekdoten, dann freue ich mich, sie zu hören bzw. zu lesen.

Drucken

1 Gedanke zu “IBC SOLAR wirbt bei Endverbrauchern und die Kunden machen mit

  1. Terrific work! This is the type of information that should be shared around the web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!

Schreibe einen Kommentar