Die Marke macht’s

Seit einigen Monaten laufen Werbespots von IBC SOLAR im Radio. Diese Radiospots sind Teil unserer „I Believe in Change“-Kampagne, mit der wir uns erstmals an die Endkunden und nicht wie bisher ausschließlich an unsere Fachpartner, die Installateure, wenden. Anzeigen, eine Kampagnen-Seite im Internet und bundesweite Radiowerbung sollen dazu beitragen, die Marke IBC SOLAR bekannter zu machen.

Messerummel Intersolar

  Dass die Intersolar DER Branchentreff schlechthin ist, wird kaum ein Unternehmen der Solarbranche bestreiten. Mir persönlich ist der direkte Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Interessenten enorm wichtig. Daher nutze ich die Intersolar als Impulsgeber für neue Ansatzpunkte und Ideen. Auf der letzten Intersolar tauchte öfter die Frage auf, warum IBC SOLAR als Unternehmen mit … Weiterlesen

IBC SOLAR wirbt bei Endverbrauchern und die Kunden machen mit

Neulich war ich bei einem Kunden zum 20jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Beim Rückblick auf die Anfänge unserer Industrie wurde mir wieder bewusst, wie viele unserer Partner angetreten sind, weil sie etwas verändern wollten. Daher haben sich unsere Kunden gewünscht, dass IBC SOLAR als einer der Marktführer auch Werbung zum Endkunden macht. Umso mehr freuen sie sich jetzt, wenn ich Ihnen die Startboxen zur Kampagne überreiche und die Hintergründe erkläre. Vor allem die Filme, die sie unter www.ibc-solar.de/change betrachten können, kommen gut bei unseren Fachpartnern an.